oder WhatsApp 0178 - 53 40 569 info@lehnen-mietservice.de

Eiswagen & Candybar

Eiswagen : Schöner Schiebe-Wagen im Jahrmarkt- bzw. Nostalgie-Flair. Im privaten Rahmen kann der Wagen z.B. mit vorgekühltem Speiseeis und zusätzlichen Kühlakkus bestückt werden.  Auch möglich mit Eiswürfeln als „Sektkübel“ für einen Sektempfang. Tolle Überraschungsaktion bei jedem Fest. Natürlich sind auch noch weitere Verwendungszwecke möglich, wie  Candybar oder als Dekostand beim Buffet. Je nach Verwendungszweck wird eine zusätzliche Tischplatte in den Wagen eingelegt. 

Candybar-Wagen : Wie der Name schon sagt, in erster Linie als Candybar zu nutzen. Natürlich auch geeignet für andere Zwecke, wie z.B. für einen Sektempfang, als Infostand usw. ;

Bei Interesse am Eiswagen oder Candybar, erstellen wir gerne ein persönliches Angebot, in dem auch Lieferung und Abholung kalkuliert werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner